background

OPEN CALL PUBLIKUM



Das tanz_house Festival sucht sein Publikum!


Die Macher*innen des tanz_house FESTIVALs 2022, möchten ihr (Stamm-)Publikum näher kennenlernen. Deshalb sind alle Zuseher*innen, die gerne und wiederholt Tanzaufführungen in Salzburg besuchen, herzlich eingeladen, sich am OPEN CALL zu beteiligen. Wer bis zum 22. Aprill uns schreibt und seine Motivation bzw. sein Anliegen in wenigen Sätzen formuliert, hat die Chance, für eine Ausstellung im Rahmenprogramm portraitiert zu werden und/oder die Festivalbühne für ein paar Minuten zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Die eingereichten Vorschläge ergänzen die professionell künstlerischen Bühnenveranstaltungen und das Rahmenprogramm. Die Auswahl aus den eingereichten Bewerbungen wird von der Kuratorin Editta Braun getroffen.


Mail bitte unter production@tanzhouse.at

Deadline: 22. April